UNSERE MISSION

Wir wollen bis 2025 in Deutschland DIE Anlaufstelle für jeden sein, der nach einer Community aus zielstrebigen und inspirierenden Menschen sucht. So kann JEDER umsetzbares Wissen für die persönliche Entwicklung, viele interessante Gespräche und neue (berufliche) Chancen von unseren Events mitnehmen. 

Der Fokus liegt auf der Balance der 4 Lebensbereiche Mental, Gesundheit, Business und Sozial.

Ganz gleich, worin deine nächste Herausforderung besteht: ob berufliche Veränderung, Studien-/Schulabschluss oder Personalverantwortung. Für die Erweiterung sozialer Kompetenzen sowie das Überwinden deines inneren Schweinehunds findest du hier Ansätze und Mentoren. Gemeinsam erreichen wir dein persönliches LEVEL UP.

Denn die Idee hinter LEVEL UP ist es, Menschen zusammenzubringen, die vorangehen und diejenigen mitzunehmen, die ihren Weg noch suchen.

Slide Wer bin ich? Wie spreche ich zu mir selbst? Warum bist du wie du bist? Bist du schon, wer du sein willst?
Verantwortung gegenüber meinem Körper und Geist. Bewusstsein für Bewegung, Ernährung, Stressmanagement und andere oft verdrängte Themen im Alltag. Lerne deine Kompetenzen gewinnbringend einzusetzen. Welche Investitionen in mich, mein Netzwerk und meine Zukunft sollte ich tätigen? Abbau von Kontaktangst. Was haben andere davon, dass es mich gibt? Was ist meine Rolle in der Gesellschaft? MENTAL BUSINESS GESUNDHEIT SOZIAL

DARAUF LEGEN WIR WERT

Auf umsetzbares Wissen, neue Perspektiven, Chancen und hochwertigeAustausch! 

Die Menschen, mit denen du dich regelmäßig umgibst, geben dir entweder Kraft oder rauben sie dir. Sie sehen in dir etwas Besonderes und ermutigen dich, Chancen zu nutzen, oder sie zweifeln an dir und wollen nicht, dass du dich zum Positiven veränderst. 

DEIN UMFELD PRÄGT DEINEN CHARAKTER

 

In unserer Community findest du nicht nur Unterstützung und Ideen für deine Projekte – Der Austausch hier gibt dir außerdem ordentlich Kraft, deine Ziele umzusetzen und von der Idee zu einem Ergebnis zu gelangen. 

Die Themen, die wir behandeln, vermitteln dir Wissen, das dich

persönlich voranbringt.  

“Das könnte ich aber auch durch Bücher bekommen.”  

Richtig, du befasst dich allerdings durch den Austausch und die Gruppenarbeiten viel intensiver mit dir und dem Thema. Du kommst so viel besser in die Umsetzung und profitierst von den Erfahrungen der anderen. 

Neben der Weiterentwicklung ist die Erweiterung des persönlichen Netzwerks ein zentrales Ziel der Community. Dabei entstehen inzwischen immer häufiger neue Geschäftsbeziehungen, Jobchancen oder gemeinsame Projekte. 

WAS MUSST DU MITBRINGEN?

Ein bisschen Neugier und Offenheit können definitiv nicht schaden 😉

Uns geht es darum, deine Story kennenzulernen und deine Ideen zu hören!  

Du musst keine Millionen verdienen. Du musst auch noch nicht wissen, wo genau du in 5 Jahren stehen willst. Das lernst du schließlich, wenn du uns besuchst. 

Ganz egal, ob du gerade Student, Schüler, Selbstständiger oder Arbeitnehmer bist – du wirst hier mit offenen Armen empfangen. Wir wollen mit dir ins Gespräch kommen, denn deine Meinung ist uns wichtig! 

DIE STORY VON LEVEL UP

2015: Dresden & Freiberg

Die beiden Unternehmer Matthias Steyer und Richard Hohme begannen wöchentlich im LEVEL UP Potenzialforum wissbegierige und unternehmungslustige Menschen zu versammeln.

Dabei entstand eine Vision:

Es galt eine Plattform zu schaffen, die Menschen unterstützt, sich nachhaltig weiterzuentwickeln.

5 Jahre später, nach vielen spannenden Storys, Projekten und Events, wagten sie den nächsten Schritt: Ulrike und Clemens Forman mit Marius Dörner vertreten LEVEL UP  nun auch in Berlin!

Slide Teil der Mission werden
Menü