Timeline

Oktober 2017

Juli 2017

Bergchallenge Tegernsee

Hallo Ihr Lieben, voller Stolz, präsentieren wir euch unser 2. Level-Up Seminar! Dieses mal geht es nach Bayern an den legendären Tegernsee. Wir haben eine 4-tägige Bergchallenge & Hüttentour für euch organisieren können. Unterstützt werden wir dabei von dem Level-Up Mitglied & Bergexperten Christian Wolfersdorf (gleichzeitig legitimiert er damit seine Aufnahme in den Legionärsstatus). Das heißt, wir werden unter professioneller Führung durch die Voralpen von Berghütte zu Berghütte wandern. Neben der körperlichen Herausforderung geht es darum, mal 4 Tage intensiv mit sich [...]

Mai 2017

Februar 2017

Neue Höhe(n) Klingenberg

Hallo Level Upler´s – Auf zu(r) neue(n) Höhe(n)! Da ihr jetzt auch immer mehr Verantwortung übernehmt, haben wir uns auch wieder ins Zeug gelegt unsere Veranstaltung auf das nächste Level zu heben. Wir haben für euch das ERSTE Zwei-Tagesseminar, inklusive Übernachtung, in einem super Businesshotel in der Region organisiert, bei dem ihr euer Potenzial im sozialen Bereich verdreifachen könnt. Gleichzeitig freuen wir uns auf viele anregende Gespräche in den Pausen und Abendstunden, sowie wertschöpfenden Austausch, egal vor welcher Hürde Ihr gerade [...]

Oktober 2015

Am Anfang war die Idee:

2015 nach diversen Besuchen von Netzwerkveranstaltungen und vielen Gesprächen mit Arbeitgebern hatten Matthias Steyer und Richard Hohme die Idee ein eigenes Netzwerk ins Leben zu rufen. So wurde Level Up geboren. Eine Community welche die Persönlichkeitsentwicklung in den Mittelpunkt stellt und eine gemeinsame langfristige Entwicklung, sowie gegenseitige Vernetzung und Mentoring forciert.

Referenzen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Rückruf erwünscht?

Wir rufen Sie umgehend zurück!


  Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt

Rückruf-Service